Einsatzarchiv

Brand in Wohngebäude

Brand in Wohngebäude

30.12.2015

Am Mittwoch, den 30.12.2015 um 14:18 Uhr, wurde unsere Feuerwehr über Sirene und Pager zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Noch während der Anfahrt wurde uns mitgeteilt, dass sich noch Personen in der ...

Fahrzeugabsturz

Fahrzeugabsturz

17.12.2015

Am Donnerstag, den 17. Dezember 2015 um 10:57 Uhr wurde unsere Feuerwehr mittels Sirene und Pager zu einem Fahrzeugabsturz alarmiert. Nach erkunden der Lage, stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug bei ...

Kleiner Brand im Freien

12.12.2015

Am Samstag, den 12. Dezember 2015 um 15:27 Uhr wurde unsere Feuerwehr mittels Pager zu einem Kleinen Brand im Freien alarmiert. Auf der Anfahrt sahen wir schon eine große Rauchwolke. Am Einsatzort ...

Kleineinsatz: Brandmeldealarm

11.12.2015

Am Freitag, den 11. Dezember 2015 um 00:27 Uhr wurde unsere Feuerwehr mittels Pager zu einem Brandalarm alarmiert. Nach Erkunden der Lage stellte sich heraus, dass es sich hierbei  um einen ...