Einsatzarchiv

Einsatz: Verkehrsunfall

Am 26. Juni 2016 wurde unsere Feuerwehr um 19.20 Uhr  mittels Pager zu einer Ölspur  alarmiert. Bei der Ankunft am Einsatzort fanden wir jedoch einen verunfallten PKW mit eingeschlossenen Personen vor. Diese wurden zusammen mit den Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit. Weiters wurde ein Brandschutz aufgebaut, das Fahrzeug gesichert, die Straße gesäubert und das ausgeflossene Öl gebunden. Nach der Bergung des Wracks unter Mithilfe eines heimischen Abschleppunternehmen konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Fotos © Brunner Images

Daten

Einsatzart
Technischer Einsatz
Einsatzleiter
BV BRUGGER Christian
Datum u. Zeit der Alarmierung
26.06.2016 19:43
Alarmierungsart
  • Pager
Mannschaftsstärke
15
eingesetzte Fahrzeuge
  • TLFA Nußdorf-Debant
  • LF Nußdorf-Debant

Einsatzort