Einsatzarchiv

Einsatz: Lagerhallenbrand Peggetz

Unsere Feuerwehr wurde am 15.Okober 2013 um 16:06 mittels Pager uns Sirene zu einem Brand in einer Lagerhalle in die Peggetz gerufen. Auf der Anfahrt sahen wir schon eine große Rauchwolke. Am Einsatzort eingetroffen teilte uns die Ortsfeuerwehr Lienz zur Brandbekämpfung mittels Atemschutz ein. Der Brand wurde von 2 Seiten aus bekämpft. Der Rest der Mannschaft legte eine Zubringleitung.. Nach ca. 1,5 Stunden hieß es "Brand aus" und so rückten wir wieder ins Gerätehaus ein. 

Berichte: FF Lienz, dolomitenstadt.at

Fotos  Brunner Philipp FF Lienz

Daten

Einsatzart
Brandalarm
Einsatzleiter
HBI STEFAN Richard
Datum u. Zeit der Alarmierung
15.10.2013 16:06
Alarmierungsart
  • Pager
  • Sirene
Mannschaftsstärke
41
eingesetzte Fahrzeuge
  • TLFA Nußdorf-Debant
  • RLFA Nußdorf-Debant
  • KLFA Nußdorf-Debant
  • MTF Nußdorf-Debant
  • KDO Nußdorf-Debant

Einsatzort