Einsatzarchiv

Einsatz: Kleineinsatz: Vermisste Person - Sucheinsatz

Am Montag, den 21.01.2013, wurden wir über Pager zur Hilfeleistung bei einem Sucheinsatz in die Nachbargemeinde Iselsberg alarmiert.

Wie bereits aus den Medien bekannt, war eine Person seit Freitag abgängig.

Am Montag wurde die Suche in Zusammenarbeit mit der Bergrettung und der Polizei in vollem Umfang aufgenommen.

Aufgrund der Dunkelheit wurde die Suche um ca. 21:00 Uhr abgebrochen und am nächsten morgen wieder aufgenommen.

Die vermisste Person konnte am späten Vormittag von der Bergrettung leider nur mehr tot gefunden werden.

Im Einsatz waren:

Am Montag: Tank Debant und MTF Debant mit gesamt 12 Mann Gesamt waren 62 Mann der Bergrettung, der FF Iselsberg-Stronach und der FF Nußdorf-Debant im Einsatz.

Am Dienstag: MTF Debant mit 5 Mann

Daten

Einsatzart
Technischer Einsatz
Einsatzleiter
HBI MEIER Florian
Datum u. Zeit der Alarmierung
21.01.2013 17:45
Alarmierungsart
  • Pager
Mannschaftsstärke
17
eingesetzte Fahrzeuge
  • TLFA Nußdorf-Debant
  • MTF Nußdorf-Debant

Einsatzort