Einsatzarchiv

Einsatz: Kleineinsatz: Ab/ Umgestürztes Objekt

Unsere Feuerwehr wurde am 26. Dezember 2013 um 18:18 Uhr mittels Kommandoschleife zu einem Kleineinsatz "Ab /Umgestürztes Objeket" im Debanttal gerufen. Nach Erkunden der Lage stellte sich heraus, dass einige Bäume durch den Schnee zusammengebrochen waren. In Absprache mit dem Bürgermeister und dem Ortsförster wurde die Straße gesperrt. Um wieder ins Gerätehaus einrücken zu können mussten wir noch 2 Bäume zur Seite schaffen, die in der Zwischenzeit auf die Straße gestürzt waren.

Daten

Einsatzart
Technischer Einsatz
Einsatzleiter
HBI MEIER Florian
Datum u. Zeit der Alarmierung
26.12.2013 18:18
Alarmierungsart
  • Pager
Mannschaftsstärke
21
eingesetzte Fahrzeuge
  • TLFA Nußdorf-Debant
  • KDO Nußdorf-Debant
  • MTF Nußdorf-Debant

Einsatzort