Einsatz

Einsatz: Brand Hecke

Am 25.02.2023 wurden wir um 16:09 Uhr zu einem Brand einer Hecke in Nußdorf alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen konnte die Hecke mittels Löschmittel F500* gelöscht werden.
Nach dem Einsatz des Löschmittels wurde mit der Wärmebildkamera die Hecke überprüft und es konnte wieder ins Gerätehaus eingerückt werden.

Nach ca. einer halben Stunde war der Einsatz für uns erldeigt und wir konnten die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

*F500 (Mit Hilfe von F-500 erreicht man eine besonders hohe Kühlwirkung beim Löschen fester brennbarer Stoffe)

Für die Freiwillige Feuerwehr Nussdorf-Debant - Ismael Frotschnig

Fotos ©FF-Nussdorf Debant

Daten

Einsatzart
Brandalarm
Einsatzleiter
BM LERCHBAUMER Walter
Datum u. Zeit der Alarmierung
25.02.2023 16:09
Alarmierungsart
  • Telefon
  • Pager
Mannschaftsstärke
23
eingesetzte Fahrzeuge
  • RLFA Nußdorf-Debant
  • PI Lienz
  • TLFA Nußdorf-Debant
  • KDO Nußdorf-Debant

Einsatzort