Oktoberfest 2013

Der Löschzug Debant veranstaltete heuer am 12. Oktober 2013 zum zweiten mal ein Oktoberfest.

Bei diesem Fest konnten zahlreiche Gäste wie Bürgermeister Ing. Andreas Pfurner mit Gemeinderäten, Abschnittskommandant Harald Draxl, Feuerwehrabordnungen aus Nah und Fern, Ortskommandant Ing. Florian Meier sowie Altkommandant Norbert Brugger von Zugskommandant Christian Brugger begrüßt werden.

Traditionell wurde bei diesem Fest Oktoberfestbier sowie Schmankerln aus Bayern serviert. In der Feuerwehrhalle spielte das "Heimatland Duo" für unsere Besucher auf. In der Bar konnten die "Oktoberfest-Besucher zu den Klängen der  "Bar Musik" (Florian Brugger und Frank Longo) bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feiern.

Ein besonderer Dank gilt hierbei den vielen freiwilligen Helfern, sowie dem gesamten Ausschusses des Löschzuges Debant, die viel zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Der Löschzug Debant  bedankt sich nochmals bei allen Gästen für ihren Besuch. Wir hoffen auch das wir euch beim nächsten Oktoberfest (wahrscheinlich 2015) wieder begrüßen dürfen.