Weihnachtsfeier 2022

Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir erfreulicherweise am Freitag, dem 9.12.2022, unsere Weihnachtsfeier in unserem Gerätehaus abhalten.

Es freute uns sehr, dass wir über 85 Personen (aktive Feuerwehrmitglieder sowie Kameraden der Reserve mit ihren Partnerinnen) bei der Weihnachtsfeier begrüßen durften. Ebenso begrüßen konnten wir unseren Bürgermeister Andreas Pfurner sowie Ehrenmitglied und Alt-Kommandant Norbert Brugger mit ihren Ehefrauen. Wir konnten uns ebenso über die Anwesenheit von Robert Possenig aus Dölsach erfreuen, welcher uns mit einigen seiner selbstgeschriebenen Gedichte in die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen konnte - Vielen Dank dafür!

Diese Feier stand wie immer im Zeichen des Dankes für unsere dauerhafte Einsatzbereitschaft sowie die vielen geleisteten Stunden vor, während als auch nach unseren Einsätzen. Den Partnerinnen unserer Feuerwehrmitglieder wurde für die Unterstützung unserer Kameraden das ganze Jahr über ebenfalls gedankt.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Musikgruppe Tulie.

Bei einem ausgezeichneten Buffet und Getränken wurde es ein sehr netter und geselliger Abend.

Ein Dankeschön gebührt an dieser Stelle auch den Damen der Jungbauernschaft/Landjugend Nußdorf-Debant, die uns an diesem Abend bewirteten.

Abschließend ein großes Dankeschön an die Partnerinnen unserer Kameraden, die uns unseren Kameradschaftsraum inkl. Tische so weihnachtlich dekoriert haben.

Für die Freiwillige Feuerwehr Nussdorf-Debant - Ismael Frotschnig

Fotos © FF-Nussdorf Debant