Aktuelle Aktivität

Umbau ATS Geräte

Am Samstag, den 27.April 2013 konnten wir endlich die langersehnten Atemschutzgeräte einbauen. Die alten Geräte wurden herausgeschraubt, die Halterungen von den alten Geräten wurden zerlegt und mit einer Flex zu recht geschnitten. Unsere „hauseigenen“ Schlosser hatten eine Aufdoppelung vorbereitet, wo wir dann die zerlegten Teile neu aufschraubten - so dass die neuen 300 bar Geräte guten Sitz hatten.

Ein besonderer Dank gilt unseren Kameraden Hannes Happacher, Hermann Wiedenhofer, Bernhard Lenzhofer, Christian Brugger, Hermann Mitteregger, Walter Lerchbaumer und Markus Salcher, die sich um den ordentlichen Einbau kümmerten und sich sehr bemühten.

Zum Mittagessen wurden wir ins Cafe am Sportplatz eingeladen und nach gelungener Arbeit gab es zur Stärkung eine kleine Jause.

Bilder