Übersiedelung Gerätehaus Neu

Am 12. November 2016 war es soweit - wir haben unser neues Gerätehaus bezogen!

Nach einer Bauzeit von ca. 1,5 Jahren und der Segnung im Zuge der Feier zum 120-jährigen Bestehen der Feuerwehr am 15. Oktober 2016 wurden nun endlich die beiden Löschzüge unter einem Dach vereint.

Nachdem wir uns in den "alten" Gerätehäusern getroffen haben und unsere sieben Sachen in den Fahrzeugen verstaut hatten, starteten wir eine Tour durch die Gemeinde.

Nach drei Zwischenstationen erreichten wir unter Applaus unserer Frauen/Partnerinnen sowie der Bezirksführung mit Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Oberhauser und Bezirksfeuerwehrinspektor Franz Brunner unser neues Heim.

Anschließend wurde im Kameradschaftsraum noch ausgiebig gefeiert. Dabei wurden wir von den

Franky`s Broken Down Cowboys musikalisch bestens unterhalten.

Abschließend dürfen wir uns nochmals bei allen Gönnern, Sponsoren sowie allen Helfern die uns beim Bau, bei der Ausstattung und Segnungsfeier großzügig unterstützt haben recht herzlich bedanken. Ohne eure Mithilfe wäre dieses Werk nicht gelungen.