Aktuelle Aktivität

Sachspenden für die Ukraine - Abschluss

Da somit nun auch der letzte Samstag der Spendenaktion für die Ukraine vorüber ist, wurden die gesammelten Pakete am Samstag in Lienz übergeben, um von dort aus nach Innsbruck überstellt zu werden.



Auch in Nussdorf-Debant kam einiges an Spenden zusammen, wofür wir in Vertretung von all denen, die es nötig haben, DANKE sagen möchten.

Um genau zu sein zwei volle Anhänger und rund 100€ (Nachbar in Not) konnten gesammelt werden!



Insgesamt konnte im Bezirk Lienz ein ganzer Sattelauflieger gefüllt werden. (siehe Bilder)

Vielen Dank an alle Beteiligten und all denen, die Spenden abgegeben haben!

 

Danke, für deinen Beitrag.

 

Für die Freiwillige Feuerwehr Nussdorf-Debant - Ismael Frotschnig

Fotos © FF - Nussdorf-Debant, Ismael Frotschnig

Bilder