Oktoberfest des Löschzuges Debant

Der Löschzug Debant veranstaltete heuer am 3. Oktober 2015 zum dritten mal ein Oktoberfest.

Bei diesem Fest konnten zahlreiche Gäste wie Bürgermeister Ing. Andreas Pfurner mit Gemeinderäten, Abschnittskommandant Harald Draxl, Feuerwehrabordnungen aus Nah und Fern, Ortskommandant Ing. Florian Meier sowie Altkommandant und Ehrenmitglied Norbert Brugger von Zugskommandant Christian Brugger begrüßt werden.

Traditionell wurde bei diesem Fest Oktoberfestbier sowie Schmankerln aus Bayern serviert. Die Oktoberfestbesucher wurden vom "Heimatland Duo" und im Anschluss von der gegründeten AK-Combo (Brugger Florian, Ebner Michael und Longo Frank) bis in die frühen Morgenstunden unterhalten.

Ein besonderer Dank gilt hierbei den vielen freiwilligen Helfern, Sponsoren, dem gesamten Ausschusses des Löschzuges Debant sowie Allen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Der Löschzug Debant  bedankt sich nochmals bei allen Gästen für ihren Besuch.