Maibaum Verlosung

Bei strahlendem Wetter und perfekter musikalischer Umrahmung durch die Marktmusikkappelle Nußdorf-Debant sowie der Dölsacher Tanzlmusik fand die traditionelle Verlosung des Maibaumes im Zuge der Fronleichnamsprozession statt.

So gab es unter den Hauptpreisen einen Murmeltierabschuss, einen Segelflieger Rundflug und viele weitere tolle Preise zu gewinnen.

Den Baum hat der Gewinner Stotter Hubert jun. an die Feuerwehr zurückgegeben um ihn dann zu unseren Gunsten versteigern zu lassen. Den Zuschlag für den Höchstbietenden erhielt unser Feuerwehrmitglied Jans Peter.

Die Hälfte des Erlöses dieser Versteigerung geht zugunsten des Unterstützungsfonds für in Not geratene Feuerwehrmitglieder des Bezirksfeuerwehrverbandes Lienz und wird in den nächsten Tagen übergeben werden.

Ein großer Dank an Bürgermeister Andreas Pfurner der die Versteigerung des Baumes in bewährter Manier durchgeführt hat.

Wie möchten uns bei den so zahlreich erschienen Besuchern, den vielen freiwilligen Helfern, den Gönnern und Sponsoren sowie allen Käufern eines Loses recht herzlich bedanken.