Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Silz

Am 10. Juni 2017 trat eine Gruppe unserer Feuerwehr beim Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Silz an, um das Abzeichen in Bronze und Silber zu erlangen. Die Bewerbsgruppe mit den Mitgliedern André Angermann, Marcel Birschl, Florian Brugger, Marcel Gridling, Christian Groder, Lukas Mitterdorfer, André Rainer, David Perathoner und Mario Stotter absolvierten beide Abzeichen mit einer tadellosen Leistung.

Besonders hervorzuheben ist, dass einige Mitglieder dieser doch sehr jungen Gruppe erst im Frühjahr unserer Feuerwehr beigetreten sind. Es war doch ein hartes Stück Arbeit, aber durch Fleiß und Disziplin konnten sie das Abzeichen in Bronze und Silber erreichen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei den Ausbildern Hermann Wiedenhofer und Christian Brugger, welche die Gruppe für den Bewerb sehr gut vorbereitet haben. Ein herzlich Vergelt´s Gott gilt auch den Begleitpersonen Kommandant Florian Meier und dem Zugskommandanten Andreas Glantschnig. Ein großer Dank gilt auch Florian Brugger, der durch einen Verletzungsfall kurzfristig als Ersatz eingesprungen ist.