Aktuelle Aktivität

Fronleichnamsprozession

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte am Donnerstag, den 16. Juni, wieder die traditionelle Fronleichnamsprozession in Nußdorf durchgeführt werden.
Bei strahlendem Wetter führte unser Pfarrer, Hochwürden Otto Grossgasteiger, die Bevölkerung durch die Gemeinde.
Neben der Marktmusikkapelle und der Schützenkompanie nahm auch unsere Wehr an der Feldmesse und der Prozession teil.

Im Anschluss erfolgte die Meldung an den Bürgermeister. Dieser konnte gemeinsam mit dem Kommando unserer Bewerbsgruppe zu ihrem ausgezeichneten Erfolg beim Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Söll gratulieren.
Im Bewerb Bronze ohne Alterspunkte / Ausbildung erreichten unsere Kameradin und Kameraden den hervorragenden 4. Rang.
Die Leistungsabzeichen in Bronze wurden an Karre Elias, Pscharzer Heimo, Fröhlich Markus, Vergeiner Mario, Durnthaler Marie, Stemberger Dominic, Mattersberger Manfred, Mandler Marc-Michael und Frotschnig Ismael übergeben.

Wir gratulieren zu dieser exzellenten Leistung!


 

 

Bilder