Fahrzeug Segnung MTF

Aufgrund der aktuellen Situation konnte unser neues MTF bis jetzt noch nicht offiziell eingeweiht werden. Geplant war dies im Rahmen des „Tag der offenen Tür“. Dieser musste jedoch leider abgesagt werden. Deshalb hat man sich vorerst für eine Segnung des Autos im kleinen Rahmen entschieden. Am 18. Juli wurden alle Kameraden dazu eingeladen. Nach einer kurzen Ansprache des Kommandanten wurde die Segnung von Pfarrer Bruno Decristoforo durchgeführt. Danach richtete sich noch BGM Andreas Pfurner mit ein paar Worten an die Mannschaft und bedankte sich beim Ausschuss für die reibungslose Abwicklung. Auch die Fahrzeugpatin Monika Glantschnig bedankte sich für die ehrenvolle Aufgabe und überraschte uns mit einer großartig verzierten Torte.
Im Anschluss daran lud die Feuerwehr auf eine kleine Jause ein.