Aktivitäten Archiv

23.12.2013

Die Freiwillige Feuerwehr Nußdorf-Debant wünscht allen Besuchern Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Als Dankeschön für euren Besuch haben wir ein kleines Video bereitgestellt.


Vielen ...

Atemschutzübung

09.11.2013

Am Samstag, den 9. November 2013 konnte unsere Feuerwehr eine Atemschutzübung im ehemaligen Mühlenstüberl durchführen. Das gesamte Gebäude wurde von uns ein geraucht und so stellte der ...

Oktoberfest 2013

12.10.2013

Der Löschzug Debant veranstaltete heuer am 12. Oktober 2013 zum zweiten mal ein Oktoberfest.

Bei diesem Fest konnten zahlreiche Gäste wie Bürgermeister Ing. Andreas Pfurner mit Gemeinderäten, ...

Kameradschaftsabend des Löschzuges Debant

10.08.2013

Am Samstag, den 10. August 2013 veranstaltete der Löschzug Debant erneut einen Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus bei dem ein Spanferkel gegrillt wurde.  Das 32 kg schwere Schwein wurde von ...

Nassbewerb in Dölsach

06.07.2013

Selbstverständlich war unsere Feuerwehr beim Nassbewerb in Dölsach mit 3 Gruppen vertreten. Die Bewerbsgruppe 3 LZ Nussdorf belegte dabei den 9. Platz. Nach dem Bewerb saßen wir im Festzelt ...

LF Nußdorf-Debant

17.06.2013

Am Montag, den 6. Mai 2013 wurde das neue Löschfahrzeug der Feuerwehr Nußdorf-Debant von der Firma Rosenbauer in das Feuerwehrhaus Debant überstellt.

Anschließend wurde es vom ...

Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2013

15.06.2013

Am 15. Juni 2013 trat eine Gruppe unserer Feuerwehr am Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Innsbruck um das Abzeichen in Bronze und Silber an. Die Gruppe konnte beide Abzeichen erringen. Wir ...

Ankunft und Segnung des neuen Löschfahrzeuges

06.05.2013

Am Montag, den 6. Mai 2013 wurde das neue Löschfahrzeug der Feuerwehr Nußdorf-Debant von der Firma Rosenbauer in das Feuerwehrhaus Debant überstellt. Auf Einladung der Feuerwehr sind viele ...

Umbau ATS Geräte

27.04.2013

Am Samstag, den 27.April 2013 konnten wir endlich die langersehnten Atemschutzgeräte einbauen. Die alten Geräte wurden herausgeschraubt, die Halterungen von den alten Geräten wurden zerlegt und ...

Rohabnahme des neuen Löschfahrzeuges

25.03.2013

Am Montag, den 25.März 2013 fuhren  Mitglieder des Ausschusses, denen es zeitlich möglich war, zur Fa. Rosenbauer nach Neidling /St.Pölten. An der Raststätte am Mondsee trafen wir Christian ...

Jahreshauptversammlung 2013

12.02.2013

Zur 117. Jahreshauptversammlung konnte Kommandant Ing. Florian Meier unter anderem Bürgermeister Ing. Andreas Pfurner mit Gemeinderat, Bezirksfeuerwehrinspektor und Abschnittskommandant Franz ...

Feuerwehrball 2013

22.01.2013

Am Samstag, den 19. Jänner 2013, konnten wieder viele tanzfreudige Gäste zu den Klängen des „Wolayersee Echos“ beim traditionellen Feuerwehrball das Tanzbein schwingen.

Neben der Vizebürgermeiste ...