Einsatz

Aktuelle Einsätze, Informationen und Alarmierungen

Feuerwehrball 2012

Vor vollem Kultursaal konnte Kommandant HBI Florian Meier am 21. Jänner den traditionellen Ball der Freiwilligen Feuerwehr Nußdorf-Debant eröffnen. Unter anderem konnte Vize. BGM Getraud Oberbichler mit Gemeinderäten, Abschnittskomandant Franz Brunner, Abordnungen der Nachbarfeuerwehren und eine Abordnung der FF Oberdrauburg sowie natürlich die Bevölkerung begrüßt werden.

Im Kultursaal sorgten die bekannten „jungen Mölltaler“ für ausgelassene Stimmung und in unserer Disco konnten die jüngeren Besucher bei den Klängen von „unserer Barmusik“ (Florian Brugger und Frank Longo) bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feiern.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, Föderern und Sponsoren (Raiffeisenbank Lienzer Talboden, TIWAG, Mettalbau Idl, Dellacher OEG, ITFIX) die zum Gelingen des Balles beigetragen haben.

Abschließend bedanken wir uns bei den Gästen für diese phantastische Ballnacht und hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Fotos


21.01.2012