Einsatzarchiv

Brand Mehrfamilienwohnaus Dölsach

Brand Mehrfamilienwohnaus Dölsach

30.11.2017

Am 30. November 2017 wurde um 11.07 Uhr unsere Feuerwehr (Tanklöschfahrzeug mit Atemschutz) mittels Pager zu einem Brand im Stockwerk eines Mehrfamilienwohnhauses in Dölsach, Ortsteil Göriach ...

Fahrzeugbrand

16.11.2017

Am 16. November 2017 wurde um 19.46 Uhr unsere Feuerwehr mittels Pager und Sirene zu einem Fahrzeugbrand beim Einkaufzentrum INTERSPAR gerufen. Bei der Ausfahrt stellte sich heraus, dass es sich um ...

Kleineinsatz: Brandalarm

08.11.2017

Am Mittwoch, den 08. November 2017 um 09:28 Uhr wurde unsere Feuerwehr mittels Pager zu einem Brandalarm alarmiert. Schon bei der Anfahrt wurde der Einsatz vom Brandschutzbeauftragten quittiert, da es ...

Kleineinsatz: Brandalarm

01.11.2017

Am Mittwoch, den 01. November 2017 um 18:33 Uhr wurde unsere Feuerwehr mittels Pager zu einem Brandalarm alarmiert. Nach Erkunden der Lage stellte sich heraus, dass es sich hierbei  um einen ...