Einsatzarchiv

Einsatz: Kleineinsatz - Verkehrsunfall

Am Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 17:05 Uhr wurde unsere Feuerwehr mittels Pager zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen alarmiert. Die Polizei war beim Eintreffen bereits vor Ort. Unsere Aufgabe bestand darin, den Brandschutz aufzubauen und die Absicherung der Unfallstelle zu übernehmen. In weiterer Folge wurden die deformierten Unfallfahrzeuge abgeschleppt. Das ausgeflossene Öl wurde mittels Ölbindemittel gebunden und die Straße gesäubert. Nach getaner Arbeit rückte unsere Mannschaft wieder in das Gerätehaus ein.

Daten

Einsatzart
Technischer Einsatz
Einsatzleiter
OLM SCHEIBER Stefan
Datum u. Zeit der Alarmierung
26.07.2017 17:05
Alarmierungsart
  • Pager
Mannschaftsstärke
12
eingesetzte Fahrzeuge
  • TLFA Nußdorf-Debant
  • MTF Nußdorf-Debant

Einsatzort