Einsatz

Einsatz: Brand Mehrfamilienwohnaus Dölsach

Am 30. November 2017 wurde um 11.07 Uhr unsere Feuerwehr (Tanklöschfahrzeug mit Atemschutz) mittels Pager zu einem Brand im Stockwerk eines Mehrfamilienwohnhauses in Dölsach, Ortsteil Göriach nachalarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass gegenständlicher Brand von der Ortsfeuerwehr und der Stadtfeuerwehr Lienz bereits unter Kontrolle gebracht wurde und deshalb ein Atemschutzeinsatz unserer Mannschaft nicht mehr erforderlich war.  

Die Tankwagenmannschaft  rückte um 11.50 Uhr wieder in das Gerätehaus ein.   

Fotos © Freiwillige Feuerwehr Lienz

Daten

Einsatzart
Brandalarm
Einsatzleiter
FF Dölsach
Datum u. Zeit der Alarmierung
30.11.2017 11:07
Alarmierungsart
  • Pager
Mannschaftsstärke
12
eingesetzte Fahrzeuge
  • TANK Nußdorf-Debant

Einsatzort