Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Nußdorf-Debant fand heuer am Donnerstag, den 07.12.2017 zum ersten Mal im Gerätehaus der Feuerwehr statt.
Besonders erfreulich war, dass über 80 Personen (aktive Feuerwehrmitglieder sowie Kameraden der Reserve mit ihren Partnern) an der Weihnachtsfeier teilnahmen. Diese Feier stand im Zeichen des Dankes für die vielen geleisteten Stunden während des gesamten Jahres. Den Partnerinnen unserer Feuerwehrmitglieder wurde für ihre Unterstützung unserer Kameraden das ganze Jahr hindurch ebenfalls gedankt.

Auch einige Helfer und Unterstützer unserer Feuerwehr wie:  unsere Raumpflegerin Birgit Angermann, EDV Techniker Stephan Peukert, Fotograf Philipp Brunner sowie EDV Techniker Werner Stotter waren zu dieser Feier eingeladen.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Florian Brugger und Frank Longo

Bei einem ausgezeichneten Buffet und Getränken wurde es ein sehr netter und geselliger Abend.

Ein Dankeschön gebührt an dieser Stelle auch den Damen der Landjugend und Jungbauernschaft Nußdorf-Debant, die uns an diesem Abend bewirteten.

Abschließend möchten wir uns noch bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Dölsach recht herzlich bedanken. Sie haben bei der am 07.12. stattfgefundenen Wiedereröffnung des Restaurant „Im Stadl“ den Absperrdienst übernommen.