Weihnachtsfeier 2023

Die Freiwillige Feuerwehr Nussdorf-Debant schloss das Jahr 2023 mit einer festlichen Weihnachtsfeier am 9. Dezember gebührend ab. Die Veranstaltung bot nicht nur eine Gelegenheit zur gemeinsamen Reflexion über das vergangene Jahr, sondern auch die Möglichkeit, sich in gemütlicher Atmosphäre zu versammeln und das bevorstehende Weihnachtsfest einzuläuten.

Die Feierlichkeiten begannen mit einer herzlichen Begrüßung durch den Kommandanten, der die Anwesenden willkommen hieß, einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr gab und sich bei den Partner/Innen unserer Mitglieder für die zahlreiche Unterstützung im vergangenen Jahr bedankte. Anschließend wurde das Buffet eröffnet, das die Gäste mit einer Vielfalt kulinarischer Köstlichkeiten verwöhnte. Unser festlich geschmückter Kameradschaftsraum trug zur vorweihnachtlichen Stimmung bei und schuf eine angenehme Umgebung für die Feier. Ein Dank gilt hierbei allen Helfern sowie Helferinnen und der Schützenkompanie Nußdorf-Debant, die uns an diesem Abend bewirteten.

Während des Abends fanden zahlreiche angenehme Gespräche und unterhaltsame Begegnungen statt. Die Mitglieder der Feuerwehr sowie deren Partner/Innen hatten die Gelegenheit, sich fernab des Einsatzgeschehens auszutauschen.

Insgesamt war die Weihnachtsfeier ein gelungener Abschluss des Jahres, der nicht nur kulinarische Genüsse, sondern auch herzliche Gemeinschaft und angenehme Stimmung bot. Mit diesem festlichen Ausklang blicken die Mitglieder zuversichtlich auf das kommende Jahr und sind bereit für neue Herausforderungen und gemeinsame Erfolge.

Für die Freiwillige Feuerwehr Nussdorf-Debant - Ismael Frotschnig

Foto ©FF Nussdorf-Debant