Scheckübergabe für den Unterstützungsfonds des Bezirksfeuerwehrverbandes Lienz

Am 1. August 2017 wurde dem Bezirksfeuerwehrkommando von einigen Ausschussmitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Nußdorf-Debant ein Scheck in der Höhe von € 750,00 für den Unterstützungsfonds des Bezirksfeuerwehrverbandes Lienz übergeben. Der Unterstützungsfonds hilft in Not geratenen Familien von Feuerwehrkameraden unbürokratisch und schnell nach Schicksalsschlägen.

Während der Verlosung und der anschließenden Versteigerung des diesjährigen Maibaumes wurde beschlossen, diese Summe zu spenden.

Ein besonderer Dank gebührt Stotter Hubert jun., der den Baum als Hauptpreis der Tombola gewonnen hat und an die Feuerwehr zurückgegeben hat, und an Jans Peter, der den Zuschlag bei der darauffolgenden Versteigerung erhalten hat.