Kameradschaftsnachmittag 60+

Am Freitag, den 27. Oktober wurde für unsere Altkameraden (60+) vom Ausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Nußdorf-Debant ein Kameradschaftsnachmittag organisiert.

Unser Ausflug führte uns zur Stadtfeuerwehr Lienz, wo uns die historische Sonderausstellung von Chronist Herbert Geiger sowie von Abschnittskommandant und Stadtkommandant Richard Stefan erklärt und gezeigt wurde. Im Anschluss gab es noch einen kleinen Umtrunk im Feuerwehrlokal in Lienz. Nach einigen geselligen Stunden fand der Tag im Feuerwehrhaus Nußdorf-Debant bei einer Stärkung seinen Ausklang.

Ein großer Dank der Feuerwehr Lienz im Besonderen dem Chronisten Herbert Geiger und dem Kommandanten Richard Stefan sowie unseren Ausschussmitgliedern.

Für die Freiwillige Feuerwehr Nussdorf-Debant - Ismael Frotschnig

Foto ©FF Nussdorf-Debant