Kameradschaftsabend mit Luftgewehrschiessen des Löschzuges Debant

Der Löschzug Debant veranstaltete für die Kameraden mit Begleitung am Samstag, den 16.3.2013 ein Zimmergewehrschiessen. Es wurde eine Mannschafts- und  Einzelwertung durchgeführt.

Die Mannschaftswertung gewann die MS B mit Sepp Pfurner, Bernhard Lenzhofer und  Hermann Mitteregger. Die Einzelwertung gewann Maria Pfurner vor Bernhard  Lenzhofer und Christina Goller.  Die Sportschützen Debant verköstigten uns mit Speis und Trank.

Der Ausschuss des Löschzuges Debant nützte die Gelegenheit und bedankte sich nochmals beim ehemaligen  Zugskommandanten Bernhard Lenzhofer und überreichte Ihn ein Schnapsgesteck, ein Fotobuch und einen Reisegutschein. Für die Gattin Eva gab es Blumen.

Es war ein gelungener und feiner Abend und alle freuen sich auf die nächste Veranstaltung. Gut Heil !